Trainings & Workshops

Ich gebe individuell abgestimmte Trainings und begleite euch auf eurem Weg - ich bin der Blick von Außen, schaffe einen Rahmen und gebe Struktur - als Coach, Beraterin, Mentorin.

 

Kontaktiert mich gern mit euren Herausforderungen und Zielen.

Purpose Workshops

Selbsterkenntnis, Potentialentfaltung und Selbstverwirklichung für sinnerfülltes Arbeiten und Leben,  (für dich persönlich und/oder als  Purpose driven organization)

Selbst-management Workshops

Selbstwirksamkeit, Achtsamkeit, Eigenverantwortung, Selbstmanagement Tools

Team Building & Development

Out of the Box, Outdoor, Außerhalb des gewohnten Kontextes, Außerhalb der Komfortzone, Grenzen öffnen, Verbindend



Referenzen

"Ein sehr schöner Tag zur Selbstreflexion in angenehmer Gesellschaft und nettem Ambiente. Die Übungen haben Spaß gemacht und zum Teil unerwartete spannende Resultate gebracht. Viele Dinge über meine innere Motivation sind mir klarer geworden, bei anderen herrscht noch "positive Verwirrung", die dürfen sich jetzt im Nachhinein entwickeln. Auch die Gruppengröße mit sechs Teilnehmern fand ich ideal, da war genug Raum sich etwas kennenzulernen.
Alles in allem ein sehr gelungener Workshop!"
"Der Workshop und die vermittelten Werkzeuge haben mir geholfen, klarer in die Zukunft zu blicken. Die Moderation und Begleitung war warmherzig, professionell und inspirierend. Die Atmosphäre unter den Teilnehmern war sehr vertrauensvoll und hat mir dabei geholfen, mich selbst durch Gespräche, Diskussionen und Übungen wieder ein bisschen mehr kennenzulernen. Jetzt ist es an mir die nächsten Schritte zu gehen - gerüstet bin ich schon mal.
Danke für den tollen und erkenntnisreichen Tag."
 
"Der Tag war wunderbar inspirierend. Ich denke oft daran zurück und jeder Gedanke motiviert mich, bringt mir Freude und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Wir alle sind an dem Tag gewachsen und haben uns ein Stück weit selbst besser kennengelernt und sind ein Stück weiter gegangen auf der Reise zu uns selbst."


Selbstmanagement Workshop mit Goodlive und Gastro-Büro, Chemnitz

"Work smart, not hard" Workshop mit Braineffect, Berlin