Als Purpose Coach und Trainerin möchte ich dich ermuntern, mutig zu sein, positive Veränderungen anzustoßen und dein WOFÜR zu finden und zu leben. Ich begleite dich auf dem Weg zu purpose-orientierten Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.

  

Mein Antrieb ist es, dich zu einem selbstbestimmten Leben zu befähigen und Dir die positiven Seiten der Veränderung aufzuzeigen. Du lernst Dein Potential kennen und hast Klarheit für deinen persönlichen Lebensweg. Damit du das Leben lebst, dass dich glücklich macht, auf deine einzigartige Weise.


Für Unternehmen

Mit dem Purpose eines Unternehmens wird Klarheit geschaffen. Purpose dient als Richtungsweiser. Purpose ermöglicht intrinsische Motivation, Engagement und Leidenschaft im gesamten Team. Und gibt Antworten auf die Fragen: Wo soll es hingehen? Was soll erreicht werden? Wir arbeiten wir zusammen? Was ist uns wichtig?

Für Einzelpersonen

Im Purpose Coaching schauen wir auf deine Werte, Fähigkeiten, Talente und Bedürfnisse. Wir gehen den Fragen nach: Was ist deine Berufung? Welchen Beitrag kannst du auf dieser Welt leisten? Welche Qualitäten machen dich einzigartig? Was zeichnet dich aus?

 


Interessante Links zum Thema PURPOSE


Teilnehmerstimmen

Ein sehr schöner Tag zur Selbstreflexion in angenehmer Gesellschaft und nettem Ambiente. Die Übungen haben Spaß gemacht und zum Teil unerwartete spannende Resultate gebracht. Viele Dinge über meine innere Motivation sind mir klarer geworden, bei anderen herrscht noch "positive Verwirrung", die dürfen sich jetzt im Nachhinein entwickeln. Auch die Gruppengröße mit sechs Teilnehmern fand ich ideal, da war genug Raum sich etwas kennenzulernen. Alles in allem ein sehr gelungener Workshop!

Der Workshop und die vermittelten Werkzeuge haben mir geholfen, klarer in die Zukunft zu blicken. Die Moderation und Begleitung war warmherzig, professionell und inspirierend. Die Atmosphäre unter den Teilnehmern war sehr vertrauensvoll und hat mir dabei geholfen, mich selbst durch Gespräche, Diskussionen und Übungen wieder ein bisschen mehr kennenzulernen. Jetzt ist es an mir die nächsten Schritte zu gehen - gerüstet bin ich schon mal.. Danke für den tollen und erkenntnisreichen Tag.


Ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken für diesen tollen Workshop am 6.Juni, die neuen Möglichkeiten und vor allem die Klarheit, mit der ich jetzt nach meinen Werten orientiert Entscheidungen treffe.

So habe ich ein Jobangebot abgelehnt, das ich sonst wahrscheinlich gemacht hätte. Das krasseste ist aber: Ich habe einen Job gefunden, der mein Warum trifft und der lag direkt vor meiner Nase.

Der Tag war wunderbar inspirierend. Ich denke oft daran zurück und jeder Gedanke motiviert mich, bringt mir Freude und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Wir alle sind an dem Tag gewachsen und haben uns ein Stück weit selbst besser kennengelernt und sind ein Stück weiter gegangen auf der Reise zu uns selbst.



Das Coaching bei Manja hat mir tiefgreifende Einsichten bezüglich meiner Stärken, meiner Talente und meiner Herzenswünsche gegeben. Ich konnte herausfinden, was mir Erfüllung bringt und habe konkrete Berufsmöglichkeiten erarbeitet, die genau zu mir passen.

Ganz besonders gut gefallen haben mir die vielen praktischen Übungen und dass ich als Mensch ganzheitlich und wertschätzend betrachtet wurde.Die Ergebnisse bestärken und bereichern mich nicht nur in meiner Berufsfindung, sondern in allen Bereichen meines Lebens.

 

Angelina Tschirch