Trainings & Workshops

Zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung biete ich Workshops zu Themen, wie Zeit- und Selbstmanagement, Führung und Kommunikation, Feedbackkultur, Potentiale stärken und entfalten, Ziele erreichen.

Team-Entwicklung

Ein Team arbeitet effizient zusammen, wenn Rollen und Erwartungen geklärt sind, wenn sich die Team-Mitglieder kennen und vertrauen. Wir stärken den Zusammenhalt und eine gemeinsame Zielfokussierung.



Purpose Workshops

Was willst du bewegen? Was motiviert dich? Wofür stehst du morgens auf?

 

Wofür steht unser Team? Welchen Beitrag wollen wir als Organisation leisten, und was kann jeder im Team dazu beitragen?

Impulse & Inspiration

Ich teile meine Erfahrungen und Kenntnisse aus der Wirtschaft, als Führungsperson, als Mitarbeiterin, als Frau.

Ich gebe Impulse für eine neue Arbeitswelt, sinnorientiert und im wertschätzenden Miteinander.



Kontakt

Ich freue mich auf deine nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.