Mutmacherin - Netzwerkerin - Multipotentialistin

Manja Naumann

Ich habe lange nach dem Sinn des Lebens gesucht und welchen Beitrag ich auf dieser Welt leisten kann. Viele Jahre verbrachte ich damit, die von außen auferlegten Wege zu verfolgen: Abitur, Studium, Konzern, Karriere. Begleitet von Glaubenssätzen wie „von nichts kommt nichts“, “Arbeit muss sich schwer anfühlen“. Ich arbeitete viel und hart, fühlte mich fremdbestimmt und vertraute viel zu selten meinem Bauchgefühl.

 

Ich brannte aus vom Getrieben sein und von der Suche nach meinem Platz. Im Purpose Coaching erkannte ich, wer ich wirklich bin, was ich wirklich mag und wo ich mein Potential entfalten kann. Ich begann, meiner Intuition zu vertrauen und verstand, dass Entscheidungen in meinem Leben kein „entweder oder“ sind, sondern ein „und“.

 

Als Scanner-Persönlichkeit und Multipotentialistin bin ich durch und durch eine Generalistin auf vielen Gebieten. Mit viel Ehrgeiz, Disziplin und innerer Motivation fange ich Projekte an, bei denen andere aufhören. Meine Energie nehme ich aus dem unbändigen Wille, die Welt ins Positive zu verändern, Etwas zu bewegen und Einfluss zu nehmen.

 

Ich bin überzeugt davon, dass wir auf einer anderen Welt leben werden, wenn jeder Mensch nach seinem Purpose lebt. Und dass wir gemeinsam Großes schaffen, wenn wir unsere individuellen Stärken bündeln. 

  

Über 10 Jahre habe ich als Projektleiterin und Führungskraft u.a. in den Bereichen Marketing, Werbung und Software gearbeitet. Ich habe in großen, in mittelständischen Unternehmen und Startups gearbeitet. In dieser Zeit habe ich viele Menschen rekrutiert, eingearbeitet, ausgebildet, weiterentwickelt. Es war immer meine Leidenschaft, Menschen zu begeistern und motivieren, sie zu entwickeln und ihre Stärken zu stärken.

  

Ich liebe Herausforderungen, neue Ideen zu verwirklichen und Lösungen zu finden statt über Probleme zu reden und Veränderungen aktiv mitzugestalten.

MEIN WOFÜR

Gemeinsam sind wir stärker und bringen positive Veränderungen voran.

Meine Mission

Eine sinnerfüllte, menschenzentrierte und wertschätzende Arbeitswelt ermöglichen. In der jeder Mensch sein Potential kennt und entfaltet.

 


Meine Erfahrung und Qualifikation

  • Über 10 Jahre Erfahrung als Projektleiterin (davon 4 Jahre als Führungskraft) in den Branchen Werbung, Marketing, Software, Beratung
  • Leitende Funktion bei Decathlon Sportspezialvertriebs GmbH (Filialleitung) und Personalverantwortung für 50 Mitarbeiter, Budgetverantwortung über 10 Mio. Euro
  • Leitende Funktion bei Q-HUB GmbH (COO), Strategie und Business Development, Personalmanagement, Teamauswahl und -entwicklung
  • Interne Trainings bei Decathlon Sportspezialvertriebs GmbH zu Arbeitsabläufen, Sortimentsgestaltung, Teamentwicklung und Filialverantwortung übernehmen
  • Inhouse Trainings u.a. bei Goodlive GmbH, Braineffect und Q-HUB GmbH zu Zeit- und Selbstmanagement
  • Interner Workshop zu Vision, Strategie und Ziele bei Q-HUB GmbH
  • Regelmäßige offene Workshops zur Potentialentfaltung und Berufung (Purpose)
  • Organisation von Team Offsites (B2B) und Retreats (B2C)
  • Organisation und Moderation von Konferenzen und Veranstaltungen zum Thema New Work, Innovation, Unternehmertum, Nachhaltigkeit
  • Zertifizierte Trainerin (The People Network, Düsseldorf)
  • Zertifizierte Purpose Coach (The People Network, Düsseldorf)
  • Zertifizierte NLP Practitioner (NLP Sachsen Akademie)
  • Studierte Wirtschaftswissenschaftlerin (Uni Hohenheim)
  • Ausgebildete Eventmanagerin (EWS Dresden)
  • Weiterbildung in Transaktionsanalyse
  • Weiterbildung in Design Thinking

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.