Mein warum

Ich bin Manja Naumann und lebe in meiner Wahlheimat Dresden. Ich bezeichne mich selbst als Energiebündel und Organisationstalent.
Mit viel Ehrgeiz, Disziplin und innerer Motivation fange ich Projekte an, bei denen andere aufhören. Meine Energie nehme ich aus dem unbändigen Wille, die Welt ins Positive zu verändern, Etwas zu bewegen und Einfluss zu nehmen.
Rational betrachtet, bin ich gelernte Eventmanagerin, studierte Wirtschaftswissenschaftlerin und ausgebildete Business-Trainerin. Fast 10 Jahre habe ich als Projektleiterin u.a. in den Bereichen Marketing, Werbung und Software in großen und mittelständischen Unternehmen gearbeitet. Es war immer meine Leidenschaft, Menschen zu begeistern und motivieren, sie zu entwickeln und ihre Stärken zu stärken.
 
Mein Lebensmotto lautet: 
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden.“ 
...weil ich einfach ausprobiere und daraus lerne.
Ich liebe Herausforderungen, neue Ideen zu verwirklichen und Lösungen zu finden statt über Probleme zu reden und im Kreis zu denken.
 
 

Ich bin pragmatisch, organisiert, strukturiert, klar, analytisch, zielgerichtet, ergebnisorientiert, empathisch, extrovertiert, kommunikativ, offen, humorvoll, idealistisch, sensibel, mitfühlend, unterstützend, motivierend, begeisternd, mutig, bewegungsfreudig, leidenschaftlich.


Auf dem papier:

  • staatlich geprüfte Internationale Eventmanagerin (EWS Dresden)
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften (Universität Hohenheim)
  • zertifizierte Business-Trainerin (TPN Düsseldorf)
  • zertifizierte Purpose Coach (TPN Düsseldorf)
  • NLP Practitioner nach DVNLP (NLP Sachsen Akademie)