Retreat“ bedeutet Rückzug aus dem Alltag. Abstand nehmen. Aus dem „Hamsterrad“ heraustreten. Neue Blickwinkel öffnen. Zeit für sich nehmen. Achtsam sein. Im Moment sein. In Verbindung mit sich selbst kommen.

Kurz vor Beginn der dunklen Jahreszeit feiern wir ein letztes Mal die Energie des Sommers und begrüßen den goldenen Herbst. Mit Yoga, Meditation, Walderlebnissen und Wanderungen im Erzgebirge erkennen wir die Natur als Spielfeld der Selbstentdeckung und -verbindung. So sind sowohl Gemüt als auch Körper gut gerüstet für die Stille und Ruhe der kommenden Jahreszeit.
🔸🔸 Unser Programm für dich🔸🔸
 
- Yoga am Morgen & am Abend (Hatha & Yin)
- Meditation & Atemübungen
- Angeleitete Übungen zur Schulung der Intuition
- Erlebnisse & Bewegung in und mit dem Wald
- Spannende Gespräche & entspannte Stille
- Wärmende Sauna & Kaminfeuer
- Leckere Bio-Mahlzeiten (vegan/vegetarisch) aus lokalen & saisonalen Produkten
- Kleine Gruppe für mehr Individualität
🔸🔸 Deine Investition für das Wochenende 🔸🔸
 
349 Euro (inkl Ust.)
(300 Euro bei Buchung zu zweit)
 
Zuzüglich Übernachtung & Verpflegung
im DZ pro Person: 180 Euro
 
Ihr habt jeweils zu zweit ein großes & schönes 4*Appartement. Für unser leibliches Wohl sorgt eine tolle Köchin, die uns täglich frisch umsorgt.

Hast du Interesse oder Fragen? Dann schreib uns einfach oder melde dich direkt hier an.

Hier ein paar Impressionen vom letzten Retreat:

 


Du spürst den Drang nach Veränderung, aber irgendetwas in dir blockiert? Deine innere Kritikerin meldet sich, sobald du über einen beruflichen oder privaten Wandel nachdenkst? Das kennen wir gut! Das ist der Grund, warum wir dich einladen wollen, dich Selbst zu entdecken.

In unserem Retreat verschaffst du dir Überblick über das innere Hin und Her zu deinen aktuellen Herausforderungen und gewinnst Klarheit über nächste Handlungsschritte. Du bestimmst was gerade ansteht, wir bieten dir die Plattform zur Problemlösung. Die Selbsterkenntnis hilft dir dabei die Entscheidung zu treffen, die wirklich zu dir passt.

Wie machen wir das? Mit vielen Naturerlebnissen, entspanntem und kraftvollem Yoga, spannenden Coachingübungen, Ritualen am Lagerfeuer und Austausch mit Menschen, die dich wirklich verstehen!

 

Inklusivleistungen

  • 4 Yoga Einheiten (für alle Levels geeignet)
  • Inspirierende Workshops
  • Coachingübungen zur Selbstwahrnehmung & inneren Sortierung für mehr Klarheit
  • Ritual am Lagerfeuer & Storytelling
  • Viele Erlebnisse in der Natur & Intuitionsschulung
  • … und viel unterstützende Gemeinschaft

 

Deine Gastgeberinnen

Nicole Heidenreich

 

Energiebündel, Herzensmensch, Emotionssurferin, Weltenbummlerin, Inspirationskünstlerin und ganz formell auch Wellbeingberaterin für Hotels, Yogalehrerin und systemischer Coach. 

www.nicoleheidenreich.com

 

Manja Naumann

 

Organisationstalent, Mutmacherin, Sinnstiftertin, Umsetzerin, Initiatorin der FEMALE FUTURE FORCE Dresden, Purpose Coach, Eventmanagerin und Projektleiterin. 

www.manja-naumann.de

Unterkunft
Seminarhaus Gut Frohberg in einfachen aber super gemütlichen Seminarzimmern. Wir haben den gesamten oberen Stock bereits für uns reserviert.



Wir freuen uns auf dich!

 

 

Deine Manja & Nicole