Trainings, Workshops & Team-Entwicklung

Manja Naumann - Trainerin und Purpose Coach

Ich glaube, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf Vertrauen und Offenheit basiert. Deshalb arbeite ich immer daran, eine positive und wertschätzende Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Teilnehmer*innen sicher fühlen und gerne lernen.

Als Trainerin für New Work unterstütze ich Unternehmen dabei, eine moderne Arbeitskultur zu entwickeln, die flexibel, agil und innovativ ist. Ich helfe Ihnen dabei, neue Arbeitsmethoden und -tools zu implementieren und den Wandel zu einem digitalen und vernetzten Arbeitsumfeld zu gestalten.

Von Scrum bis Design Thinking, von agilen Prozessen bis zur Selbstorganisation - ich bringe das Know-how mit, um Ihr Unternehmen auf die Zukunft vorzubereiten.

 

Zusammen gestalten wir eine Arbeitswelt, in der Mitarbeiter*innen gerne arbeiten und Unternehmen erfolgreich sind.

 

 

für ein Neues Arbeiten und Miteinander

 


Erfahre mehr über meine Arbeit als Trainerin & Workshopleiterin und über die Themen Leadership, New Work, Purpose und Culture.

Erfahre mehr über mich und meine Motivation, meine Werte, meinen Werdegang und Erfahrungen, die ich in meine Arbeit einfließen lasse.



Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.